Du willst mehr über einen von uns erfahren? Fahre einfach mit der Maus über die Bilder!

Spitzname: Papa

Jahrgang: 1992

Instrument: Schlagzeug

Beruf: Fachangestellter für Bäderbetriebe (angehender Meister)

Hobbies: Schwimmen, Tauchen, Taekwondo

Lieblingsband: Rammstein

Lieblingslied: Da gibt es viel zu viele

Find' ich cool: Am Abend mit Freunden einen Trinken gehen

Find' ich uncool: Am nächsten Tag in der Früh arbeiten müssen

Besondere Talente: Immer Plan B auf Lager haben

Etwas das ich schon immer mal machen wollte, mich aber nie traute: Nach vorne gehen und singen.

Lebensweisheit: Es wird schon irgendwie.

Spitzname: Mare

Jahrgang: 1991

Instrument: Leadgitarre, Gesang

Beruf: Student (Management in der Gesundheitswirtschaft), Gesundheits- und Krankenpfleger

Hobbies: Beachvolleyball, Klettern, Garageband

Lieblingsband: Toto

Lieblingslied: Rosanna (Live „Falling In Between“)

Find' ich cool: So ziemlich alles

Find' ich uncool: Was übrig bleibt

Besondere Talente: Sag du's mir!

Etwas das ich schon immer mal machen wollte, mich aber nie traute: Spaghetti zerschneiden und dann mit einem Löffel essen

Lebensweisheit: Nimm mit was geht!

Spitzname: Steve

Jahrgang: 1991

Instrument: Bass, Gesang

Beruf: Student (BWL)

Hobbies: Snowboarden, Basketball, Beachvolleyball, Schwimmen

Lieblingsband: Jay-Z

Lieblingslied: This Life Forever

Find' ich cool: Ausschlafen

Find' ich uncool: Wecker

Besondere Talente: Nie aus der Ruhe kommen

Etwas das ich schon immer mal machen wollte, mich aber nie traute: Im Restaurant eine Essensschlacht anfangen

Lebensweisheit: Es ist auch ein Zeichen von Intelligenz, wenn man sich im richtigen Moment dumm stellt.

Spitzname: Schorsch

Jahrgang: 1991

Instrument: Gesang, Gitarre

Beruf: Student (Lehramt)

Hobbies: Fussball, Volleyball, Tennis, Kochen

Lieblingsband: Eagles

Lieblingslied: Hotel California

Find' ich cool: Eine Couch nach getaner Arbeit

Find' ich uncool: Das Telefon klingelt, wenn ich auf der Couch liege

Besondere Talente: Nicht zuhören

Etwas das ich schon immer mal machen wollte, mich aber nie traute: Im Schlafanzug einen trinken gehen

Lebensweisheit: Erst die Freizeit, dann das Vergnügen.

Spitzname: Tobi, Tobs

Jahrgang: 1991

Instrument: Piano, Gesang

Beruf: Student (Medizin)

Hobbies: Beachvolleyball, Schwimmen, Snowboarden, ins Kino gehen

Lieblingsband: Ich gebe jeder Band eine Chance

Lieblingslied: Stimmungsabhängig

Find' ich cool: Spontane Aktionen mit Freunden

Find' ich uncool: Früh aufstehen

Besondere Talente: Mit Ellenbogen Nasenspitze berühren

Etwas das ich schon immer mal machen wollte, mich aber nie traute: Stagediving

Lebensweisheit: Probier's mal mit Gemütlichkeit!

LIVE MUSIK AUF HÖCHSTEM NIVEAU!

Ob Festival, Konzert, Rockparty, Hochzeit, Geburtstagsfeier oder sonstiger Anlass,
mit der Liveband "JUST DUTY FREE" wird Ihr Event garantiert ein musikalischer Erfolg.

Die seit 2007 bestehende Formation aus fünf jungen Musikern deckt ein breites Repertoire
ab, welches von Pop und Rock der letzten fünf Dekaden bis zu den Hits von Heute reicht.

Unterschiedliche Programme werden auf den jeweiligen Anlass abgestimmt. So werden
verschiedene Szenarien von ruhiger Akustikatmosphäre bis hin zur publikumsnahen und
stimmungsvollen Rockparty dargeboten.

Durch die Partnerschaft mit einem professionellen Veranstaltungsservice sind der technischen
Umsetzung von Bühne, Beschallung und Lightshow keine Grenzen gesetzt.

Immer wird ein perfekter Abend garantiert, ein pures Liveerlebnis das mit großer Leidenschaft
präsentiert wird.

ERLEBE "JUST DUTY FREE" LIVE!